Home Nachrichten Enkenbach-Alsenbron

Katze alarmiert Polizei

Enkenbach-Alsenbron (ots) - Am Samstag, den 06.08.2022, gegen 21:48 Uhr war eine Streife der Polizei im Bereich der St.-Norbert-Straße, Enkenbach-Alsenborn unterwegs. Durch Anwohner wurde auf eine Dachgeschosswohnung aufmerksam gemacht, in welcher ein TV-Gerät eingeschaltet war, obwohl die Mieterin in Urlaub sei. Mittels Zweitschlüssel konnten die Beamten die Wohnung betreten und stellten eine Katze fest, welche sich möglicherweise auf die Fernbedienung gesetzt hatte und so das TV-Gerät einschaltete. |PvD Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Enkenbach-Alsenbron